Freitag, 28. Mai 2010

Die Douglas-Sucht




Hallo mein Name ist Anni und ich bin süchtig. "Hallo Anni". Meine Douglas Sucht hat begonnen, seit die Hormone in meinem Körper angefangen haben zu rufen: "Heeee wir wollen Lipgloss und Glitzer und Parfum und Handcreme und Lidschatten!" Früh also. Ob ich jemals wieder aufhören kann zu konsumieren, ist noch fragwürdig. Und hier, die neusten Sucht "Befriedigungs-nicht-lange-anhalten-werdenden-Produkte"

P.S. Dass die Tüten jetzt so schön sind, macht es nicht zwingend besser...
Und ich warne vor Ko-abhängigkeit: Unsere Hündin zieht mich IMMER Richtung Douglas-Eingang! Kein Witz! Sie ist stets als erstes drin und wedelt um die Verkäuferinnen rum. Keine Sorge: ich habe keinen Mode-Hund aus ihr gemacht. Die Machenschafften der Douglasfeen, sind viel ausgekochter: Sie bekommt jedesmal Leckerlies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen