Montag, 7. Juni 2010

SAILOR-GIRL





Jumpsuit: New Yorker
Brille: Dior Glossy
Ballerinas: Chanel
Armbänder: LV + D&G

Kommentare:

  1. Süß!Aber irgendwie bevorzuge ich Zweiteiler, die kann ich dann auch noch anders kombinieren...

    AntwortenLöschen
  2. ich finds toll :)
    wie teuer ist denn der jumpsuit?
    und was ich schon die ganze zeit fragen wollte ... wie groß bist du?
    auf den bildern siehst du immer so schön groß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. @ hennii: ich bin 1,75m groß... der jumper hat so um 25€ gekostet...

    kussi

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann so ein toller Blog nur so unentdeckt sein? D: Tolles Outfit, tolle Figur, tolle Frau, aus mir spricht der Neid :)
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit!

    grüße, lena
    herzbeat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Könnte das zu deinem Lieblingssommeroutfit werden? Wir suchen nämlich gerade DEN Trend und DIE Brand des Sommers 2010.
    Hast du auch Lust mitzumachen? Es gibt für jeden Teilnehmer eine tolle Jute Tasche und auch noch die Chance eine wunderschöne Marc Jacobs Tasche zu gewinnen, also noch schnell mitmachen, Sonntag ist der letzte Tag.

    http://www.stylight.de/Hotpicks/

    AntwortenLöschen