Donnerstag, 3. Juni 2010

Neue Sachen!





Jacke: H&M (ich liebe sie!!!)
Shirt: New Yorker
Chino: C&A
Gürtel: Hermes
Armband: D&G
Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Wow das Outfit ist super ich liebe diesen H&M Blazer auch *.* ich willllll ihn :P

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Übrigens: Ich liebe deine kleinen Kolumnen ;-) Du schreibst sehr schön, lässt sich gut lesen.
    Darf ich fragen, was du studiert hast und was du beruflich machst?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ein bisschen Psychologie. Bin selbstständig... Kiss

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, hast du die Chino schon lange? Ich suche nämlich noch dringend eine, hab aber noch keine gefunden, die mir so richtig gefällt...

    http://schoko-fee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Na ich würd so sagen, dass ich sie seit einem Monat habe...Und sie war super billig. Auf 10€ runtergesetzt...

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit !
    Die Jacke ist der HAMMER (:
    <3

    AntwortenLöschen