Montag, 7. November 2011

VORVERKAUF!

1.original Juicy Couture Bag
2.Barbour Bag
3.original Viktor&Rolf Stiefel



4.rosa H&M ankle boots,Gr 40
5.H&m boots gr.40
6.original Minnetonka Boots
7.original Juicy Couture fake fur Boots
8.fake fur Mukkluks

Hallo ihr Süßen! Ich habe aussortiert und werde demnächst sehr viel bei Ebay reinstellen. Ich möchte euch, meinen treuen und (geduldigen) Lesern aber die Möglichkeit geben, vorher bei mir einzukaufen, deshalb hab ich hier ein paar "Lieblingsstücke" reingestellt. Bei Interesse einfach melden! Fragen und mehr Fotos gibts auch auf Anfrage! Preisvorschläge bitte per Mail an anni4petersen@aol.com

2 Kommentare:

  1. hey! was willst du denn für die minnetonkas haben und welche größe haben die?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Größe 40! kannst mir gern ein Angebot machen. Sind echt fast neu...

    AntwortenLöschen