Montag, 14. November 2011

Lieber Weihnachtsmann...








...falls du das hier liest... Ich wünsche mir ganz viel von lush und damit es nicht so schwer für dich ist, hab ich extra meine Lieblingssachen fotografiert....Von den Badepralinen kann man einfach nie genug haben aber sie haben auch alle einen stolzen Preis. Mal sehen, ob ich artig genug war...So...mehr fällt mir eigentlich grad nicht ein...




Männer Anekdote:
Scherz schiebt meine Louis Neverfull ziemlich achtlos mit dem Fuß durch den Flur. Dann schaut er mich ganz erschrocken an und sagt: "Es tut mir leid. ich wollte sie nicht so sorglos schieben.." dann leuchten plötzlich seine Augen und er verkündet freudestrahlend: "Aber eigentlich macht das ja nichts! Davon kriegt sie bestimmt ganz viel "Fatima"!"

Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Ich scheine ihn echt mit meinem Taschenfimmel und dem "PATINA" Gerede zu prägen....

Kommentare: