Donnerstag, 14. Juli 2011

La Vero zu Besuch!






Von dem Wochenende an dem ich mich in eine Tasche verliebte und zu viel Champagner trank.

Es war einmal eine Kleinstadt. Hier hauste die Anziehpuppe friedlich in ihrem Puppenhaus. Plötzlich klingelte es an der Tür und Prinzessin LaVero stand mit Prinz Saumur dort. Es war Liebe auf den ersten Blick. Zwischen allen beteiltigten.
Prinz Saumur war schon weit gereist, hatte viele Narben von früheren Schlachten von sich getragen - dennoch. Die Anziehpuppe kuschelte sich an ihn und war verliebt.
Dies musste natürlich mit einem rauschenden Fest gefeiert werden. Da Anziehpuppen nicht gewöhnt sind Champagner zu trinken, war sie am Ende der Nacht, nach langen Tänzen mit Saumur reichlich betrunken. Dies tat dem ganzen keinen Abbruch und so wird man die Zeit abwarten, ob der Prinz sich von seinen Schlachten erholen kann und es doch noch eine Vereinigung der beiden geben wird...

Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Coole Bilder, auch wenn ich nicht geschminkt bin ;)

    Ich berichte, wie es dem Prinzen ergehen wird :D

    AntwortenLöschen
  2. Na Ihr zwei !
    Da wär ich gern dabei gewesen. Aber dieses Treffen ist für mich Südkind ja am A der Welt :)
    LG

    AntwortenLöschen