Donnerstag, 14. Juli 2011

Die schmale Mark bei Primark



So Babies!
Am WE hatte ich Besuch von der süßen LaVero! Kaum zu fassen, dass wir das tatsächlich geschafft haben! Wir hatten vorher nichmal telefoniert! Was alles so geht über Netz...schon strange!

Ich war gestern bei Primark. Hier mein Fazit:
Lauter wahnsinnige Frauen die völlig wahnsinnig alles in die Tüten stopfen. Lauter furchtbare Schuhe, die überall auf dem Boden liegen und durch die Gegend geschmissen werden. Campierende Mädels, die verrückt sind nach furchtbaren Taschen, die auch nur furchtbar wenig kosten. Von der Qualität der Kleidungsstücke, mag ich gar nicht reden! Von der Herstellungsweise/Länder/Produktion etc lieber auch nicht...Denn wir möchten eigentlich lieber nicht wissen, wie man Schlafanzüge für 3Euro rechtfertigen kann...aaaaaber nun will ich auch nicht zu sozial/ökologisch/menschenrechtlich und spaßverderbend werden. Es ist ein Erlebnis. Ich habe relativ wenig gekauft, weils mir einfach mehr Spaß macht, was zu tragen, was nicht schon vorher kaputt ist - wobei; halt: Mein Outfitpost von heute IST schon kaputt, hat 5Euro gekostet, ist von Primark, und ich wollte den Pulli trotzdem haben....

So long.

(Randbemerkung: Neulich sah ich jemanden mit einem Sprüche T-shirt: "Ich mag Kinder; die machen schöne Schuhe" ....ähhhm...ja.....)

Kommentare:

  1. Ich find den Pulli einfach nur geil :)

    Hoffentlich gibts den noch, wenn ich im august zu Primark fahre ;)

    Es hat mich sehr gefreut, dass wir das geschafft haben und freue mich schon riesig auf das nächste Mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na Gott sei Dank !!!!!!!!!!!!!
    Sie lebt noch :)
    Freu mich , wieder mal von Dir zu lesen !!!

    AntwortenLöschen