Montag, 13. Dezember 2010

3x täglich ein Löffel WEIHNACHTSSTIMMUNG bitte!

Es ist mir sowas von egal, dass mein alter, weiser Kopf mir dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung macht und sagt: "mein Gott, schon WIEDER Weihnachten" und ich ignoriere die Hiobsbotschaften meiner noch viel älteren Freunde, die mir sagen wollen "Ja, ja; mit jedem Jahr rennt die Zeit schneller..." Und dieser kleine Kerl in meinem Ohr der ständig schreit: "ICH HAB KEEEN BOCK AUF WEIHNACHTEN!", wird einfach mit "Last Christmas" von "Wham" übertönt! Ich verordne mir selber eine ordentliche Portion Kerzenduft (natürlich Apfelpunsch oder ähnlich Grauenhaftes...", dann dreimal täglich mindestens EINE Stunde Weihnachtslieder, damit sie so richtig schön in Fleisch und Blut übergehen, was sage ich: SIE SOLLEN SICH VERDAMMT NOCH MAL EINBRENNEN! Und zu guter Letzt: Einen Film, der so richtig, das "Alles-ist so-leicht-und-es-glitzert-und-ist-rosa-und-alles-wird-gut-und-dann-ist-da-auch-noch-sooo-viel-LIIIIEBE"-Gen in mir wachrüttelt. Da nehme man zum Beispiel die Sissi-Trilogie, wahlweise auch Schneeweißchen und Rosenrot, der kleine Lord und wenn wirklich GAR NIX mehr geht greife ich zu meinem Notmittel, meinem absoluten Ass im Ärmel. DEM FILM aller Filme: DREI HASELNÜSSE für ASCHENBRÖDEL. Mein Gott schon jetzt hab ich das "Lalalala-Lied" im Kopf, schon jetzt wird mir ganz warm ums Herz. Der hässliche Prinz tut nichts zur Sache - mein eigener ist eh DER ÜBER-PRINZ, aber wie sie durch den Schnee galoppiert, mit diesem hellblauen Cape - welches ja zufällig auch DEM Mode- Trend von 2010 entspricht....*seufz* Gott sei Dank ist bald Weihnachten....

1 Kommentar:

  1. Danke für dieses Posting liebe dressupdoll. Ich lache mich gerade schlapp, weil du mir gerade total aus der Seele gesprochen hast! So, nun esse ich noch ein paar Kekse und warte auf das Aschenbrödel - und dann wird auch mir ganz warm ums Herz und Weihnachten ist ganz nah :-D

    Ganz liebe Grüße
    sashura

    PS: dein Blog ist klasse!!!

    AntwortenLöschen