Mittwoch, 3. November 2010

the world of S.

" Es war ein guter Tag gewesen. S. konnte alles machen was sie sich vorgenommen hatte. Und sie hatte einen verdammt straffen Zeitplan. Ausgiebig ausschlafen und danach die Douglaskarte so richtig zu rocken. "Ok Baby, dann zeig mal was du drauf hast" flüsterte S. dem kleinen, blauen Ding ins Ohr. Und es hatte einiges drauf. Chanel Make-up und Dior Kram wanderten zusammen mit einer Probe Vivien Westwood in die Tüte. Ein bisschen gekaufte Glückseeligkeit. Hach wie herrlich oberflächlich kann das Leben sein!
Zuhause wartete der pulvertisierte Latte M. darauf mit heißem Wasser und Caramelsirup zu verschmelzen. Und dann zusammen mit ihrer liebsten B. vor dem Kamin hocken und die Dekadenz feiern. So ließen sich all die bösen Gedanken fantastisch vertreiben. Einfach im Karamelsirup ersaufen! "Du kannst mich mal, du kleiner Arsch", hatte S. zu ihrem Teufel auf der Schulter gesagt, der ständig auf ihrer zarten Schulter saß und ihr die dollsten Spukgeschichten über ihr Leben ins Ohr quatschte. Dieser verdammte ungeliebte Teufel. Ja ungeliebt. Denn der arme Teufel (haha) hatte anscheinend nie gelernt, was es bedeutet wirklich zu lieben. Also beschloss S. den Feind mit Liebe zu überschütten und ihm damit endgültig das Maul zu stopfen. Funktionierte! Heute zumindest."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen