Dienstag, 26. Oktober 2010

toss or take?



Ich habe mir Timberlands bestellt, die auch ganz cool sind. Nun weiß ich aber nicht, ob ich vielleicht doch eher die klassischen hätte nehmen sollen...Was meint ihr?Die untersten sind meine...

5 Kommentare:

  1. Ich find beide nicht schlecht, echt schwierige Entscheidung:)

    Ich werd auf jeden Fall was drüber schreiben, wenn ich die Bücher durch hab;)

    Ganz dicken Knutsch für dich:)

    P.S. Haste das Carrie-Kleid schon probiert? Ich würd so gern wissen, wie es dir steht;)

    AntwortenLöschen
  2. Behalten! Auf JEDEN Fall! Die sind der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  3. ich find halt die ersten auch cool...

    AntwortenLöschen
  4. Ist mal was anderes :) und kann man die Lasche oder wie das heißt nicht auch hochklappen? Dann sehen wie wie die "normalen" aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. meine schwester hat die ganz normalen!!:) die sind echt super!

    AntwortenLöschen