Donnerstag, 14. Oktober 2010

Shopping Day





Hatte heute einen wundervollen Tag mit meiner Ma! (by the way, sah sie heute großartig aus!) Zuerst waren wir bei unserem Lieblingsasiaten um gebratenes Tofu zu futtern, dann gabs Shopping-Pur und zum Abschluss Starbucks mit verboten leckeren Brownies und Caramel-Latte!
Dann hab ich noch ein Paket von der lieben Vero, die mir ihr Carrie-Kleid vermacht hat - davon gibts aber noch nen ausführlichen Post!

Das hier ist die Ausbeute!
Ich liebe das Raumspray von Annik Goutal! Es ist zwar noch nicht Weihnachten aber ich habe ewig nach einem Duft gesucht, der dieses Weihnachtsfeeling macht aber dabei nicht wie ein Schlag ins Gesicht wirkt! Und der andere Duft von ihr, ist ein eau de toilette was köstlich nach Vanille duftet...

Dann gabs noch ne MAC Foundation und die beste Handcreme ever (wobei die von Chanel auch toll ist...aber bei meinen vielen Handtaschen... ;-) )

Kommentare:

  1. tolle ausbeute :D shopping mit mama liebe ich auch immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mich erwähnst Süße, find ich voll klasse:)

    LG und dicken Knutschi für dich:)

    AntwortenLöschen