Mittwoch, 4. August 2010

Getaggt

1. Wann hast du angefangen dich für Mode zu interessieren?
Oh nicht so früh glaub ich. Ich hatte früher einen ziemlich heftigen Stil (Punk/Gothik)Kam glaub ich erst durchs modeln - sprich mit 15.

2. Was ist dein It-Peace für die kommende Saison?
Ein richtig schöner Poncho/Cape

3. Wo holst du dir Inspiration für Stylings?
Aurela, Instyle, Elle und natürlich Vogue

4. Wie lange brauchst du morgens für das perfekte Outfit?
Wenns wirklich perfekt sein soll? Stunde.

5. Wieviele Paar Schuhe besitzt du?
Ich hab bei 80 aufgehört zu zählen...

6. Wo kaufst du am liebsten ein? Und warum?
In kleinen Boutiquen und Second Hand Läden, weil man da immer tolle Vintage Stücke finden kann und bei Louis Vuitton, Chanel und Hermes, weil sich hier Zeit genommen wird und man sich nicht durch Menschenmassen quetschen muss...

7. Hast du einen Lieblingsblogger?
Aurela. Ich liebe ihren Style und ihre Inspirationen. Das war übrigens mein erster Modeblog, den ich gelesen habe...

8. In weliche Branche möchtest du mal später berufstätig sein?
Ich hab genau das gemacht was ich wollte und bin selbstständig.


Getaggt wurde ich von Lola Finn

1 Kommentar: