Mittwoch, 21. April 2010

Lieblings-Stück!



Es gibt Dinge, mit denen man ganz besondere Erlebnisse und Gefühle verbindet. Genau das ist es, was sie so unentbehrlich machen.
So geht es mir mit diesem Ring. Mein Liebster und ich hatten mal wieder einen Ausflug gemacht und hatten einen total schönen Tag. Durch Zufall sind wir auf einen Flomarkt gestoßen. Dort gab es einen Stand mit antiken Dingen. Uns fiel sofort der Ring ins Auge und selbst Scherz, der sich nicht viel aus Schmuck macht, fand ihn gleich wunderschön. Er stammt aus den 30iger Jahren und es ist sogar noch der alte Stempel zu sehen: D.R.P. (deutsches Reichs-Patent)
Ich hab mich total verliebt und meinen weiblichen Charme spielen lassen, um noch etwas zu handeln.
Seit diesem Tag ist das irgendwie "unser" Ring und er bedeutet mir total viel.

Kommentare: