Montag, 19. April 2010

Alles Einrichtungssache...






Seidem klar ist, dass wir zusammenziehen und auch wohin bin ich am planen. Wie wird was eingerichtet. Was könnte man wo hinstellen. Sämtliche Zeitungen werden durchwälzt. Mit Vorliebe: Elle Decoration, Schöner Wohnen und Romantisch Wohnen.
Klar ist, dass es einen Stil-Mix geben wird. Alt und neu. Dinge vom Flomarkt und Trödel. Das ganze wohldosiert und überlegt. Ikea? Ja aber nur Basics.
Zur Zeit überlege ich grade wie unten das Wohnzimmer werden soll. Wir haben eine lange freie Wand und da hätte ich gern sowas Buffet ähnliches. Was mein Scherz zu dem allen sagt? Nun. Er ist der perfekte Mann und lässt mich machen. Einzige Bedingung: Nicht ALLES in rosa...Ob ich das wohl schaffe?
Egal ist es ihm trotzdem nicht und er wird auch sicher das ein oder andere Wörtchen mitreden und das wünsche ich mir auch. Es ist ja UNSER Haus und es soll einfach schön werden....

Kommentare:

  1. wow du hast da glück mit deinem stern... ich glaub wenn ich mit meinem zusamm ziehe gibt es noch voll die auseinandersetzungen wegen der einrichtung :D

    AntwortenLöschen
  2. der trick ist doch einfach es so aussehen zu lassen, als wäre es SEINE Idee ;-)))

    http://www.littelefashionflower.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen