Sonntag, 12. September 2010

Neustart

Umzug abgeschlossen, Renovierungsarbeiten laufen auf Hochtouren und ich komme mal wieder zu nichts. Eins kann ich euch jetzt schon sagen: Es wird ein Traum. Auch, wenn ich jetzt dick erkältet und etwas angefressen bin, fühlen wir uns jetzt schon super wohl.

So ein Umzug ist die stressigste aller Zeiten. Grade, wenn man seine Mädchenwohnung verlassen muss. Es beginnt ein völlig neuer Abschnitt. Wir haben nun ein HAUS mit viel Platz und Raum zur Selbstverwirklichung. Und es war/ist eine Erfahrung. Wie viele "Freunde" wollten vorher mit anpacken, helfen, für einen da sein und wer ist dann wirklich da? Wieder nur der ganz harte Kern von unverwüstlichen Leuten. Manche zeigen nicht mal Interesse...Ich kann meine Enttäuschung nicht verbergen, denn von einigen bin ich eben einfach enttäuscht. Gestern habe ich die erste Nacht völlig allein im Haus verbracht. Ich hätts mir anders gewünscht aber manchmal spielt das Leben eben so. Soo ok. Eine Runde Mitleid von mir selber spendiert! Puh, geht mir gleich besser...


Hier noch ne Runde Impressionenfür euch....

Kommentare:

  1. Great & zauberhaft!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du lebst ja noch:)

    Ja, das kenn ich selber nur zu gut, dass sich manche Leute FREUNDE schimpfen und dann nicht einmal Zeit für dich haben und mit anpacken, das kann ich sehr gut nachvollziehen, wie du dich da fühlst.

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Glück im neuen Haus :)

    AntwortenLöschen
  4. I love this post :) Fabulous blog!

    xx

    lifeisroyalty.blogspot.com

    AntwortenLöschen