Dienstag, 23. Februar 2010

Holy Bibles


Es gibt einfach Pflichtlektüren, auf und über die man sich immer wieder freuen kann. Ich habe zum Beispiel seit gefühlten 100 Jahren die INSTYLE aboniert. Wenn die in meinem Briefkasten ist, freue ich mich total und wehe mein Postbote knüllt sie da rein! Mein Vermieter hat mir extra eine Zeitungsrolle angebracht aber Postboten haben vielleicht einfach nicht das Auge für Zeitungsschätzchen. Ich könnte immer ausflippen, wenn sie irgendwo eingerissen ist oder mein Freund sie VOR MIR ahnungslos und GELANGWEILT durchblättert. Ich schmeiß sie zwar (nachdem ich sie "ausgeschlachtet" habe) eh zum Altpapier aber in dem Moment wo sie neu ist will ich sie frisch und jungfräulich. Jaaa ich bin abartig. Manchmal zumindest. Aber man sollte auch nicht immer alles wörtlich, wertend und zu ernst nehmen was ich so von mir gebe. Mein Schatz meint eh, ich hätte einen "leichten" Hang zu Übertreibungen....
Da sich eine Zeitung aber bestimmt einsam fühlt, kann ich nicht anders und muss immer noch die ELLE und VOGUE kaufen. 6€ für viiiieeel Werbung? Stimmt. Aber sonst weiß ich doch gar nicht, was ich als nächstes kaufen will....
Es lebe die Konsum-Gesellschaft....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen